Sehr geehrter Herr Jäger,
danke für Ihre Antwort und Ihr Interesse. Ich hoffe, dass meine Ausführungen für Sie ausreichend waren.
Mit freundlichen Grüßen
Gudrun Zentis
Sehr geehrter Herr Jäger,
danke für Ihre Antwort und Ihr Interesse. Ich hoffe, dass meine Ausführungen für Sie ausreichend waren.
Mit freundlichen Grüßen
Gudrun Zentis
(...) vielen Dank für Ihre Frage. Ich sehe die Problematik, aber leider kann ich Ihnen keine konkrete Antwort darauf geben. Sollte ich am 13. (...)

(...) Für viele dieser Menschen, ist diese "Abhängigkeit" die größte Last. Das ständige Anpassen der Leistungen nach oben macht diese Menschen auch nicht zufriedener. (...)
(...) Alle von Ihnen vorgebrachten Unterstellungen werfen sowohl in der Art wie sie vorgebracht werden, aber auch aufgrund der augenscheinlich fehlenden fachlichen Expertise (bspw. Thema Ausbildereignung) ein ganz besonderes Licht darauf, dass Sie sie ausgerechnet im Bereich "Bildung und Kultur" bei Abgeordnetenwatch platziert haben. (...)

(...) Zum Mindestlohn: Ich bin grundsätzlich für die Einführung eines Mindestlohns. Das Einkommen eines Erwerbstätigen/einer Erwersbtätigen sollte so hoch sein, dass hiervon der Lebensunterhalt und in einem Mindestmaß auch die Teilhabe an gesellschaftlichen Prozessen möglich ist. (...)
(...) Es ist aus unserer Sicht nicht in Ordnung, wenn wir in unserer Gesellschaft Löhne zulassen, von denen man nicht leben kann. Darunter leidet auch die Akzeptanz unserer Wirtschaftsordnung. (...)