Antwort 15.08.2005 von Thomas Schäfer FDP
Nein, das Stufenmodell ist einfacher und gerechter. Jeder soll ohne großen Aufwand seine Steuererklärung machen können und die Steuer ausrechnen. Die linearen Tarife, die heute gelten, sind da viel komplizierter.
