Antwort 14.03.2006 von Gabriele Bannier Republikaner
Sehr geehrter Herr Desidera,
dies ist eine durchaus interessante Thematik, insbesondere ist an Ihrer Frage interessant , daß diese dem Thema "Integration" zugeordnet wurde.
Sehr geehrter Herr Desidera,
dies ist eine durchaus interessante Thematik, insbesondere ist an Ihrer Frage interessant , daß diese dem Thema "Integration" zugeordnet wurde.

zu Frage 1:

Die Kammern haben in der Vergangenheit beachtliche Reformleistungen erbracht. Gebührensenkung, die teilweise Einführung des kaufmännischen Rechnungswesens und Kooperationen untereinander haben zu Effizienzsteigerungen geführt.
Sehr geehrter Herr Brzyk,

Sehr geehrter Herr Vetter,
Sehr geehrter Herr Jung,