
Antwort 15.09.2006 von Carola Ohnsorge BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
Sehr geehrter Herr Noack,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich kann Ihnen den Standpunkt der SPD nicht darlegen, weil ich für Bündnis 90/die Grünen kandidiere. Aber das nur nebenbei.

Sehr geehrter Herr Noack,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich kann Ihnen den Standpunkt der SPD nicht darlegen, weil ich für Bündnis 90/die Grünen kandidiere. Aber das nur nebenbei.
Lieber Herr Noack,
1.) Ich bin nicht, wie von Ihnen vermutet, in der SPD, sondern Mitglied der CDU Fraktion.
Sehr geehrter Herr Noack,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Sehr geehrter Herr Schmidt,
Sehr geehrter Herr Stelzer,