Antwort 22.06.2023 von Florian Oßner CSU
Auch eine Erhöhung der Bagatellgrenze auf 800 Watt halte ich für sinnvoll
Auch eine Erhöhung der Bagatellgrenze auf 800 Watt halte ich für sinnvoll
Die 800-W-Leistung soll der europäische Standard werden - mit einer gesetzlichen Anpassung ist gegen Herbst 2023 zu rechnen.
ich finde die Anhebung der Bagatellgrenze auf 800 Watt für sinnvoll. Deutschland sollte sich hier an die Vorgaben anderer Länder anschließen.
Ich bin ein Unterstützer von Balkonkraftwerken. Denn durch Balkonkraftwerke können viele die Energiewende mitgestalten. Sie sind eine vergleichsweise günstige und unkomplizierte Lösung.
Um eine bessere Repräsentanz des Landtagspräsidiums im ganzen Land zu erreichen, ist eine Erweiterung um einen Platz für mich vertretbar.
Sprengung der Nordstream-Pipeline muss unabhängig aufgeklärt werden