Antwort 25.08.2005 von Markus Frank CDU
Lieber Herr Schnee,
Sie haben völlig Recht: Die SPD ist die Partei des sozialen Abstiegs.
Lieber Herr Schnee,
Sie haben völlig Recht: Die SPD ist die Partei des sozialen Abstiegs.
Sehr geehrter Herr Schnee,
Sehr geehrter Herr Zumpe,
vielen Dank für Ihre Mail über www.kandidatenwatch.de
Sehr geehrter Herr Bange,
ich und meine Partei Bündnis 90/Die Grünen setzen sich für volle Gleichstellung, auch im Steuer- und Beamtenrecht und bei der Adoption ein. Die Ehe soll für gleichgeschlechtliche Paare geöffnet werden.
Sehr geehrter Herr Dr. Weissbarth,

Sehr geehrter Herr Kauls,