
Antwort 10.08.2005 von Peter Walter BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
Sehr geehrter Herr Thies!

Sehr geehrter Herr Thies!
Hallo Mailerinnen und Mailer! Ich bin bis zum 22.8.2005 nicht im Büro. Die Mails werden aber an mich weiter geleitet und ich dringenden Fällen werde ich die Bearbeitung sicher stellen.

Hallo Herr Schell,
ich stimme Ihnen in allen Punkten zu!
Sehr geehrter Herr Thies,