Antwort 24.08.2005 von Claus-Peter Matetzki Die Linke
Hallo Herr Pietsch.
Hallo Herr Pietsch.
Sehr geehrter Herr Krienke,
Sehr geehrte Frau Freimann,
Sehr geehrter Herr Hering,
Sehr geehrter Herr Sauer,
Das Prinzip "Bürgerversicherung" in der Gesundheitspolitik ist bei mir persönlich und meiner Partei ein zentrales Thema für die Umsetzung in den nächsten Jahren. Beamte, Selbständige und Politiker werden einbezogen in die Solidariät aller.