Antwort 06.09.2005 von Gregor Amann SPD
Sehr geehrter Herr Weibert,
Sehr geehrter Herr Weibert,

Sehr geehrter Herr Steiger,
vielen Dank für Ihre Frage.

Sehr geehrter Herr Steiger,
vielen Dank für Ihre Frage.
Sehr geehrter Herr Menzel,
vielen Dank für Ihre Frage, die ja wirklich berechtigt ist. Die Berliner Straßen sind teilweise in einem maroden Zustand - Sie haben recht!

guten tag herr schubert,
Sehr geehrter Herr Steiger,