Antwort 03.09.2005 von Kreszentia Flauger Die Linke
Sehr geehrter Herr Schumacher,
ich beabsichtige dazu, wenn ich in den Bundestag gewählt werde, mich für den Ausbau und die Sanierung von bahnstrekcne insgesamt und für diese im Besonderen einzusetzen.
Mit freundlichen Grüßen
