Antwort 21.08.2005 von Thomas Poreski BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
Sehr geehrte Frau Ahammer,
herzlichen Dank - ein plausibler Vorschlag, der absolut einleuchtet und bei vielen Beschwerden zudem dazu führen würde, dass eine Abwägung und Verlagerung hin zu Naturheilkundeverfahren stattfinden würde!
