Antwort 13.09.2005 von Gabriele Frechen SPD
Sehr geehrter Herr Bettink,
die Sicherheitspolitik der SPD-geführten Bundesregierung dient dem Schutz vor Kriminalität und dem Schutz der Freiheit der Menschen in Deutschland.
Sehr geehrter Herr Bettink,
die Sicherheitspolitik der SPD-geführten Bundesregierung dient dem Schutz vor Kriminalität und dem Schutz der Freiheit der Menschen in Deutschland.
Sehr geehrter Herr Merz,
privat benutze ich mein Handy ungefähr einmal im Vierteljahr und habe es ansonsten ausgeschaltet.
Hallo Herr Mayer.

Sehr geehrter Herr Rohlfing,