Antwort 29.08.2005 von Annette Widmann-Mauz CDU
Sehr geehrter Herr Dr. Köhler,
Sehr geehrter Herr Dr. Köhler,
Sehr geehrte Frau Tesch,

Hallo Frau Weber!
Ich lehne Studiengebühren ab! Die NPD hat den Worten schon Taten folgen lassen und macht nun mobil gegen die Studiengebühren im Sächsischen Landtag:
Sehr geehrter Herr Kappus,
haben Sie vielen Dank für ihre Frage zur Staatsverschuldung der Bundesrepublik Deutschland, die ich Ihnen gerne beantworte.

Sehr geehrter Herr Becker!
Sehr geehrte Frau Tesch,
herzlichen Dank für Ihre Fragen auf www.kandidatenwatch.de