Fragen an Thomas Dietz

AfD | Kandidat Sachsen
Profil öffnen

Ergebnisse filtern

Anwenden Schließen

Sie sehen 6 Fragen.

Sie sehen 6 Fragen

Sortierung: nach Datum der Frage

# Wirtschaft 30Aug2019

Ich habe einige Wahlprogramme gelesen. Ich komme zu dem Schluss dass die AfD mit Abstand das beste Programm ausgearbeitet hat. Einige Aspekte...

Von: Senaxn Füß

An:

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

(...)

Von: Wraf Syrvfpuunhre

An:

(...) Deshalb werde ich das Problem auf jeden Fall aufgreifen und mich in dieser Frage mit der Verkehrsbehörde in Verbindung setzen. (...)

(...)

Von: Jvyyvnz Fpuzvqg

An:

(...) Und nur darum geht es der AfD, die begründeten Sicherheitsinteressen derer zu wahren, die überhaupt erst für den Fortbestand des Gemeinwesens sorgen! (...)

Welche Reformen streben Sie im Bildungssektor, speziell in Bezug auf die Lehrer*innenausbildung und Curricula? (...)

Von: Rzzn Xbuy

An:

(...) Sollten jedoch radikale und undemokratische Ansichten bei den Schülern auftauchen, beeinflußt durch Ideologien oder auch Religionen, müssen diese durch Aufklärung und Diskussion in ein normales Demokratieverständnis gelenkt werden. (...)

Hallo, wird die AfD nach einem Wahlsieg wie versprochen den Rundfunkstaatsvertrag kündigen? (...)

Von: Obona Mfpuncven

An:

(...) wenn wir in Regierungsverantwortung sind, werden wir wie versprochen den Rundfunkstaatsvertrag kündigen. (...)

# Familie 17Juli2019

Werden Sie sich auch dafür einsetzen, dass die Kita und Hort Gebühren, in Zukunft nicht mehr erhoben werden. (...)

Von: Fvzbar Natreznaa

An:

(...) - Das sind Bundesgesetze. Wir setzen uns aber dafür ein, daß Kindergeld in Zukunft nur in der Höhe des Herkunftslandes gezahlt wird, aus dem der Arbeitnehmer stammt, wenn das Herkunftsland Arbeitnehmer aus Deutschland in seinem Land ebenso behandelt. (...)

Logo für Vielfalt, Weltoffenheit und Toleranz von abgeordnetenwatch.de

Dieses Logo steht für Vielfalt, Weltoffenheit und Toleranz. abgeordnetenwatch.de setzt sich durch Bürgerbeteiligung und Transparenz für eine selbstbestimmte Gesellschaft ein, in der jede:r gleich viel wert ist. Diese Haltung spiegelt sich neben unserem Codex für die Moderation von Anfragen auch in unserem Sozial-, Umwelt- und Gleichstellungsprofil wider.