Fragen an Ines Saborowski

CDU | Abgeordnete Sachsen 2014-2019
Profil öffnen

Ergebnisse filtern

Anwenden Schließen

Sie sehen eine Frage.

Sie sehen eine Frage

Sortierung: nach Datum der Frage

# Familie 9Dez2018

(...) Dabei hatte ich im Programm geschrieben: 9. Juli: Besichtigung der Stadt Brüssel und des Europaparlamentes. Können Sie mir helfen, das Versprechen einzulösen? (...)

Von: Oreauneq Xhua

An:

(...) Zu Bedenken gebe ich allerdings, dass am 26.05.2019 ein neues Europäisches Parlament gewählt wird. (...)

Logo für Vielfalt, Weltoffenheit und Toleranz von abgeordnetenwatch.de

Dieses Logo steht für Vielfalt, Weltoffenheit und Toleranz. abgeordnetenwatch.de setzt sich durch Bürgerbeteiligung und Transparenz für eine selbstbestimmte Gesellschaft ein, in der jede:r gleich viel wert ist. Diese Haltung spiegelt sich neben unserem Codex für die Moderation von Anfragen auch in unserem Sozial-, Umwelt- und Gleichstellungsprofil wider.