Fragen an Benjamin Stelzer

FDP | Kandidat Bayern 2008-2013
Profil öffnen

Ergebnisse filtern

Anwenden Schließen

Sie sehen 7 Fragen.

Sie sehen 7 Fragen

Sortierung: nach Datum der Frage

# Soziales 3Sep2008

Welche Meinung und Lösungsvorschläge haben Sie zu den Alkohol- und
Gewaltproblemen der Jugendlichen?
Welche Maßnahmen würden Sie nach...

Von: Pnebyvar Y. Urezna

(...) Wir sprechen uns explizit gegen ein Alkohol-Verbot für Minderjährige aus. Die CSU hatte dies immer wieder gefordert. (...)

# Bildung 26Aug2008

Ich hätte gern gewußt, warum bei uns für Bildung so viel weniger Geld pro Kopf ausgegeben wird als in Finnland, obwohl uns Finnland immer als...

Von: Unaf Enqvb Onlrea 3

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

Wie werden sich die Damen und Herren Abgeordnete dafür einsetzen, dass Augsburg nicht noch weiter vom ICE-Netz abgehängt wird?

Von: Gbz Enqvb Onlrea 3

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

Wie werden sich die Damen und Herren Abgeordnete dafür einsetzen, dass Augsburg nicht noch weiter vom ICE-Netz abgehängt wird?

Von: Gbz Enqvb Onlrea 3

(...) Des Weiteren gebe ich zu bedenken, dass Inlandsflüge bei weiter steigenden Rohstoffpreisen auf Dauer wieder unattraktiv werden. Somit werden langfristig hier die Fahrgastzahlen wieder steigen. (...)

Herr Stelzer,

bitte nennen Sie uns ihre wesentlichen Standpunkte zur Gesundheitspolitik in Augsburg. Vielen Dank.

MfG

Von: Avan Fgvrgmr

(...) Die Studie der DAK belegt zwar, dass die Menschen in Schwaben sehr gesund sind - das sind aber keine Lorbeeren, auf welchen man sich ausruhen kann. (...)

# Finanzen 20Aug2008

Sehr geehrter Herr Stelzer

ich würde von ihnen gerne wissen, warum der Freistaat Bayern am meisten in den Länderfinanzausgleich zahlen muss...

Von: Znegva Tbggfpurq

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

Wie stehen Sie zur Linie 6 in der Friedberger Straße?

Von: Jvyyl Qvryre

(...) Ich habe ursprünglich die sog. "ANA-Variante" befürwortet, da hier auch andere Stadtteile erschlossen worden wären. Da diese Lösung vom Stadtrat abgelehnt wurde bin ich nach Rücksprache mit einem Experten der Meinung, man sollte die Linie 6 so bauen, wie lt. (...)

Logo für Vielfalt, Weltoffenheit und Toleranz von abgeordnetenwatch.de

Dieses Logo steht für Vielfalt, Weltoffenheit und Toleranz. abgeordnetenwatch.de setzt sich durch Bürgerbeteiligung und Transparenz für eine selbstbestimmte Gesellschaft ein, in der jede:r gleich viel wert ist. Diese Haltung spiegelt sich neben unserem Codex für die Moderation von Anfragen auch in unserem Sozial-, Umwelt- und Gleichstellungsprofil wider.