Verlängerung Bundeswehr-Einsatz in Darfur (UNAMID) (2015)

12 Nov 2015

Mit großer Mehrheit hat der Bundestag beschlossen, die Teilnahme von bis zu 50 Soldatinnen und Soldaten an der UN-Mission UNAMID in der Krisenregion Darfur zu verlängern.

Weiterlesen

Dafür gestimmt
514
Dagegen gestimmt
57
Enthalten
2
Nicht beteiligt
57
Abstimmungsverhalten von insgesamt 630 Abgeordneten.

Ergebnisse filtern

Anwenden Schließen
NameFraktionWahlkreisStimmverhalten

Alle Abstimmungen des Parlamentes

23.05.2014
Rentenpaket Zur Abstimmung Ja 459 Nein 64
28.11.2014
22.09.2016
11.11.2016
25.11.2016
Haushalt 2017 Zur Abstimmung Ja 458 Nein 115
24.03.2017
08.06.2017
30.06.2017
Ehe für Alle Zur Abstimmung Ja 393 Nein 226

Kommentare

Die Darstellg er Abstimmergebnisse ist genauso ungewöhnlich wie unübersichtlich - schade. Man hätte es gerne so, daß es mit einem Blick erfassbar ist.

Danke für ihr anerkennenswertes Bemühen

Cerwinski

Ich möchte darum bitten, dass der abfällige Kommentar von "Edlub" hier gestrichen wird. Ich weiß nicht, auf welchen Abgeordneten sich der Vorwurf bezieht, er/sie habe sich einen Doktortitel bei einer "privaten Bergbauernuniversität" eingekauft, aber das hört sich wie reine Hetze gegen Poliker an. Vor allem finde ich die pauschale Diffamierung von Bürgern, die Auslandseinsätze befürworten, als "wohlbeleibte und plattfüßige Stammtisch-Reservisten" beleidigend und vollkommen unangebracht. Solche Polemik hat hier nichts zu suchen, und ich würde mir von der Moderation von Abgeordnetenwatch wünschen, dass solche Kommentare einfach abgelehnt und gelöscht werden.

Neuen Kommentar schreiben

To prevent automated spam submissions leave this field empty.