Gleichstellung eingetragener Lebenspartner im Beamtenrecht

16 Dez 2009

Der Gesetzentwurf der Grünen zur Gleichstellung von eingetragenen Lebenspartnern mit Ehegatten im Bayerischen Beamtenrecht und im Bayerischen Abgeordnetenrecht wurde mehrheitlich durch die Stimmen von CSU und FDP abgelehnt.

Weiterlesen
Dafür gestimmt
20
Dagegen gestimmt
90
Enthalten
55
Nicht beteiligt
20
Abstimmungsverhalten von insgesamt 185 Abgeordneten.
Filter
NameFraktionWahlkreisStimmverhalten

Alle Abstimmungen des Parlamentes

12.02.2009
15.07.2009
28.06.2011
23.05.2012

Kommentare

Liebe Redaktion. Hier geht es doch um den bayerischen Landtag, oder ?
Ich würde mich daher sehr wundern, wenn irgendein CDU Abgeordneter eine Stimme abgegeben hätte !?!
Bitte etwas sorgfältiger berichten, Danke.

@2 Andreas

Vielen Dank für den Hinweis. An einer Stelle stand tatsächlich CDU. Dies ist nun geändert.

Redaktion abgeordnetenwatch.de

Keine Meinung ist keine Meinung!

Klar könnte ja was kosten ! Dem Staat sind seine Beamten so wurscht wie noch irgendwas ! Selbst im dritten Reich hatte man mehr Ansehen als jetzt bei dieder ähnlichen Regierungsform der CSU !

Neuen Kommentar schreiben