Aufweichung des Ladenschlussgesetzes verhindern

11 Nov 2009
Die SPD ist damit gescheitert, eine Aufweichung des bayerischen Ladenschlussgesetzes zu verhindern. Die Sozialdemokraten argumentierten mit dem Wohle der Familie. Dem schlossen sich auch Grüne und Freie Wähler an.

Weiterlesen

Dafür gestimmt
61
Dagegen gestimmt
79
Enthalten
8
Nicht beteiligt
39
Abstimmungsverhalten von insgesamt 187 Abgeordneten.
Filter

Ergebnisse filtern

Anwenden Schließen
NameFraktionWahlkreisStimmverhalten

Alle Abstimmungen des Parlamentes

12.02.2009
15.07.2009
28.06.2011
23.05.2012

Kommentare

war ganz entsetzt, als ich die überschrift las: ",spd ist mit ihrem antrag gescheitert, das ladenschlussgesetz aufzuweichen",... der ",echte", Antrag wollte aber genau das Gegenteil, oder etwa nicht? Bitte korrigieren!
MfG,
WiRu

@WiRu

Das war in der Tat eine falsche Formulierung, vielen Dank für den Hinweis. Wir haben den ersten Staz nun geändert in:

Die SPD ist damit gescheitert, eine Aufweichung des bayerischen Ladenschlussgesetzes zu verhindern.

Neuen Kommentar schreiben