Abgeordnetenwatch API Version und Changelog

Version: 2.7
Datum der Veröffentlichung: 06.09.2023

Changelog

ÄnderungBeschreibung
Bugfixing: Default-Wert für current_on wurde nicht korrekt gesetzt bei API-Aufrufen ohne URL-Parameter

Bei Kandiaturen / Mandaten gibt es den Filter current_on, mit dem aus allen Kandidaturen / Mandaten diejenigen herausgefiltert werden können, welche zu einem bestimmten Zeitpunkt aktuell / aktiv sind / waren. Der Default-Wert ist "now", da wir davon ausgehen, dass ein Großteil der API-Aufrufe für aktuelle Projekte erfolgt. Nun gab es aber den Bug, dass bei einem Aufruf von /api/v2/candidacies-mandates alle Kandidaturen und Mandate aufgelistet wurden, sobald ein URL-Parameter hinzugefügt wurde (z.B. /api/v2/candidacies-mandates?range_start=100) aber nur die aktuellen. Dieser Fehler wurde behoben.

Zur vollständigen Dokumentation für CandidacyMandate Entitäten