Portrait von Yvonne Averwerser
Yvonne Averwerser
CDU
0 %
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Helga D. •

Frage an Yvonne Averwerser von Helga D. bezüglich Bildung und Erziehung

Ich bin Assistentin (61 J.) an Bremer Schulen und wundere mich über die Lernmethoden und die Arbeitshefte in Grundschulen. Sie sind nicht kindgerecht und nicht zielführend. Ich möchte, das 99% der Grundschüler nach vier Jahren verlässlich lesen, schreiben und rechnen können, ohne Elternbeteidigung.Das wäre Bildungsgerechtigkeit. Das würde dem Zusammenhalt fördern. Um dieses, für 2021,bescheidene Ziel zu erreichen, möchte ich in die CDU eintreten. Ich habe Erfahrungen mit Schulverweigerern,Lernschwierigkeiten, Lernmethoden und ADHS.
Muss ich eine Bremer Adresse haben,um im Bremerschulsystem etwas zu verändern?
LG H. D.

Portrait von Yvonne Averwerser
Antwort ausstehend von Yvonne Averwerser
CDU
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Yvonne Averwerser
Yvonne Averwerser
CDU