Wolfgang Schreiber SPD Landtagskandidat Sigmaringen
Wolfgang Schreiber
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wolfgang Schreiber zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Walter J. •

Frage an Wolfgang Schreiber von Walter J. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Wie sehen Sie das, das man wenn jemand 45 Jahre in die Rentenversicherung eingezahlt hat, auch dann mit 63 oder 64 ohne Abzug in den wohl verdienten Ruhezustand kann?

Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang Schreiber SPD Landtagskandidat Sigmaringen
Antwort von
SPD

Ich sehe das positiv, ich denke wenn jemand 45 Jahre in die Rentenversicherung eingezahlt hat kann er mit 63/64 in den wohlverdienten Ruhestand gehen.

Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang Schreiber