Wolfgang Schaible
DiB
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wolfgang Schaible zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Heidrun W. •

Wo ist das Programm Ihrer Bewegung?

Sehr geehrter Herr Schaible, die Ziele Ihrer Bewegung kann ich gut nachvollziehen und unterstützen. Ich vermisse jedoch eine genaue Definierung eines Programms auf Ihrer Seite.

Antwort von
DiB

Hallo Frau Wedemeyer,

herzlichen Dank für Ihr Interesse an DiB!
Seit heute ist unser Wahlprogramm zur Bundestagswahl online:

https://bewegung.jetzt/unser-wahlprogramm-zur-btw2021/

Falls Sie darüber hinaus weitere Fragen haben, stehe ich Ihnen dazu gerne zur Verfügung.

Viele Grüße