Wolfgang Bosbach
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wolfgang Bosbach zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bern Z. •

Frage an Wolfgang Bosbach von Bern Z. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

WISO WERDEN DIE STÄDTE DURCH HOHE ZUWANDERUNG IN DIE SCHULDEN GETRIEBEN?
SIE SIND FÜR MICH DER EINZIGE IN DER CDU DER DAS KIND BEIM NAMEN NENNT.
WEITER SO

mfG
BERND ZIMMERMANN

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Zimmermann,

herzlichen Dank für Ihre E-Mail vom 21.08.2013, die Sie über Abgeordnetenwatch.de an mich abgesandt haben. Da ich seit vielen, vielen Jahren völlig problemlos per Brief, per Fax oder per E-Mail erreichbar bin, darf ich Sie herzlich darum bitten, etwaige Fragen an mich auch an mich persönlich zu adressieren, ein Umweg über Abgeordnetenwatch.de ist wirklich nicht notwendig. Selbstverständlich werde ich Ihnen gerne antworten, die Antwort können Sie auch gerne veröffentlichen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr

Wolfgang Bosbach MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.