Wolfgang Bosbach
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wolfgang Bosbach zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bärbel M. •

Frage an Wolfgang Bosbach von Bärbel M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Bosbach,

gestern sah ich in der ARD die Sendung "Hart aber Fair". Ich möchte mich bei Ihnen für Ihr aufrichtiges Auftreten bedanken. Desweiteren bewundere ich Sie als Politiker schon seit längerer Zeit.

Ich finde, solche Politiker wie Sie, welche in der jetzigen Zeit über das Schicksal der meisten Menschen unseres Landes und auch Europas entscheiden, findet man sehr, sehr wenig.

Ich möchte Sie deshalb fragen, warum Sie noch in der CDU sind und nicht lieber die AfD mit Ihren Erfahrungen unterstützen möchten.

Vielen Dank

Bärbel Müller

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Müller,

herzlichen Dank für Ihre E-Mail, die Sie über Abgeordnetenwatch.de an mich abgesandt haben. Da ich seit vielen, vielen Jahren völlig problemlos per Brief, per Fax oder per E-Mail erreichbar bin, darf ich Sie herzlich darum bitten, etwaige Fragen an mich auch an mich persönlich zu adressieren, ein Umweg über Abgeordnetenwatch.de ist wirklich nicht notwendig. Selbstverständlich werde ich Ihnen gerne antworten, die Antwort können Sie auch gerne veröffentlichen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr

Wolfgang Bosbach MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.