Wilma Stöterau
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wilma Stöterau zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Iris B. •

Frage an Wilma Stöterau von Iris B. bezüglich Umwelt

Sehr geehrte Frau Stöterau,

sind Sie zur Zeit aktiv tätig, um den (Weiter-)Bau des Kohlekraftwerkes in Moorburg zu stoppen?

Falls "Ja", in welcher Form? Wie sehen Ihre Tätigkeiten konkret aus?

Freundliche Grüße
Iris Binnewies

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau Binnewies,

ich bin nicht aktiv tätig, um den um den (Weiter-)Bau des Kohlekraftwerkes Moorburg zu stoppen. Wir halten den Standort aus ökologischen wie ökonomischen Gründen für optimal und den geplanten Bau weiterhin für sehr positiv für die Stadtentwicklung im betreffendan Raum, insbesonder für Moorburg. Deshalb werden wir natürlich alles unterlassen, was eine Fertigstellung gem. den gesetzlichen Rahmenbedingungen gefährden oder unnötig verzögern könnte.

mit freundlichen Grüßen
Wilma Stöterau