Wilhelm Reim
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wilhelm Reim zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Helmut H. •

Frage an Wilhelm Reim von Helmut H. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Reim,
werden Sie sich im Falle Ihres Einzugs in den Landtag aktiv dafür einsetzen, dass der Bau einer dritten Piste am Airport vom Freistaat Bayern nicht mehr weiter verfolgt wird und gleichzeitig dagegen stimmen, dass gegebenenfalls die FMG in eine Aktiengesellschaft umgewandelt wird?
Bitte antworten sie mit einem klaren Ja oder Nein.

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Hartinger, vielen Dank für Ihre Fragen. Beide kann ich zu 100 Prozent mit JA beantworten. Ich bin gegen eine dritte Startbahn und gegen eine Umwandlung der FMG in eine Aktiengesellschaft. Besten Dank.

Herzliche Grüße
Wilhelm Reim