Werner Thiele
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Werner Thiele zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Oliver P. •

Frage an Werner Thiele von Oliver P. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Bitte teilen Sie mir mit, was sie zur tierversuchsfreien Forschung beitragen werden! Fordern Sie diese auf, setzen Sie sich dafür ein, dass das Tierschutzgesetz und die Tierversuchsverordnung zumindest entsprechend der EU-Vorgaben nachgebessert werden?

Gruss
Oliver Puls

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr Puls,

vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich von Tierversuchen. Ihr Anliegen kann ich sehr gut verstehen, muß Ihnen leider gestehen, daß ich zu wenig Einblick in die Problemmatik habe. Meine persönliche Einstellung zu Tierversuchen ist die, daß ich grundsätzlich dagegen bin, mit sehr eingeschränkten Ausnahmen. Da ich seit meiner Kindheit, bis heute, immer mit Haustieren gelebt habe, dürfen Sie mir glauben, daß ich ein großer Tierfreund bin.

Mit freundlichem Gruß

Werner Thiele