Portrait von Walter Buggisch
Antwort von Walter Buggisch
FDP
• 16.09.2008

(...) zu 1) Ein Ausbau der Ost-West-Verbindungen (sowohl über Mühldorf als auch über Rosenheim) ist meiner Meinung nach schon längst überfällig. Investitionen in die Verkehrsinfrastruktur in Südostbayern sind schon zu lange zurückgestellt worden. (...)

Portrait von Walter Buggisch
Antwort von Walter Buggisch
FDP
• 05.09.2008

(...) Verkehrsverbindungen - sowohl im Bereich der Schiene als auch im Bereich der Straße - müssen dringend weiter ausgebaut werden. Gerade im Südostbayerischen Raum ist eine vernünftige Weiterentwicklung der Infrastruktur schon seit langem geradezu verschlafen worden. So wird zwar seit Jahren über einen Ausbau der Ost-West-Verbindungen diskutiert, passiert ist aber eigentlich schon lange nichts mehr. (...)

Portrait von Walter Buggisch
Antwort von Walter Buggisch
FDP
• 11.08.2008

(...) Die bayerische Polizei tut bereits jetzt das ihr Mögliche für eine effektive Verkehrsüberwachung; mit den derzeitigen Resourcen wird eine weitere Steigerung der Kontrolldichte kaum möglich sein. Allerdings bin ich durchaus der Auffassung, dass wir gerade in den ländlichen Regionen Bayerns mehr einsatzfähige Polizeibaemte bräuchten, um auch im Bereich der Verkehrsüberwachung noch erfolgreicher zu werden. Man könnte auch sagen: (...)

E-Mail-Adresse