Volker Bouffier
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Volker Bouffier zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sebastian G. •

Frage an Volker Bouffier von Sebastian G. bezüglich Innere Sicherheit

Sehr geehrter Verbraucherschutzministerin Chef,

Könnten Sie bei der AMF Autorité des marchés financiers 17 place de la Bourse 75082 Paris Cedex 02 und BAFIN ein ZINSANPASSUNGSFAKTOR-ÄNDERUNGEN-REGISTER der BNP Arbitrage S.N.C., Paris 8, rue de Sofia 75018 Paris seit Beginn ihrer BNP Paribas Unlimited Turbo Optionsschein Schuldverschreibungen Angebote 2006 über die Seite http://www.derivate.bnpparibas.COM der - gemäss ebundesanzeiger.de nur ZAHLUNGSUNWIRKSAM begebenden - BNP Paribas Emissions- und Handelsgesellschaft mbH, Europa-Allee 12, 60327 Frankfurt - mit 4300189687€ Bilanzsumme Ende Juli 2012 - entspricht 168212-fachen der 25564€ Eigenkapital - ohne KWG und GewO Erlaubnis im Satzungsinhalt - und ohne US SEC und CFTC Erlaubnis - einrichten?

Könnten Sie von der BAFIN ermitteln lassen um wieviel nur Deutschsprachige Produktkunden - trotz Sitzland Angebotsverbot unter derivate.bnpparibas.FR wg. EU Verbraucherschutz Kommissar Barnier - durch das .COM Angebot - Schaden durch BNP Paribas Unlimited Turbo Optionsschein entstanden ist?

Könnten Sie bei der BAFIN ein REGISTER für die auf http://www.xmarkets.de/DE/showpage.asp?pageid=54&inwpnr=301&inbwpnr=&inbwnr=16933&inlnr=&inrk=&stinput=&inoffset=1&inorder=-10&stfilter=&stbwnr=&incpnnr= - angezeigten Basispreise und jeweiligen K.O.Barrierepreise seit Angebotsbeginn für - Wave Unlimited Euro-Bund Angebote - einrichten?

Sebastian Günther
Nürnberger Str. 10a
D-91781 Weissenburg

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Günther,

vielen Dank für Ihre Frage vom 1. August 2013, die Sie über das Internetportal abgeordnetenwatch.de an mich gerichtet haben.

Da das Portal abgeordnetenwatch.de für sich als selbsternannter (Ver-)Mittler zwischen den Abgeordneten und den Bürgerinnen und Bürgern im Internet wirbt und dabei die (unausgesprochene) These zu Grunde legt, Abgeordnete seien nicht direkt ansprechbar und für die konkreten Anliegen der Bürgerinnen und Bürger nur unter öffentlichen Druck zugänglich, bitte ich um Ihr Verständnis, dass ich Ihre Frage nicht über dieses Portal beantworten werde.

Als demokratisch gewählter Abgeordneter des Landes Hessen habe ich für mich den Anspruch, auch ohne Vermittler für Sie ansprechbar zu sein. Daher beantworte ich Bürgeranfragen auf direkten Wegen. Sie erreichen mich sowohl über das Kontaktformular auf www.volker-bouffier.de als auch über die dort angegebenen Adressen per E-Mail (info@volker-bouffier.de), Brief oder Fax, sowie über mein Profil bei facebook. Oder wir begegnen uns persönlich bei Veranstaltungen und Gesprächen in meinem Wahlkreis oder in Wiesbaden.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr
Volker Bouffier

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.