Volkan Kaya
Die Konservativen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Volkan Kaya zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Carlo C. •

Frage an Volkan Kaya von Carlo C. bezüglich Kultur

Sehr geehrter Herr Kaya,

bezüglich Ihrer Person würde es mich mal interessieren, wie Sie als türkischstämmiger Deutscher, der für eine rechtskonservative Partei antritt, zu den Themen Islamisierung, Integration und Erhaltung christlicher Werte und Normen in Deutschland/Bremen, vor allem in Multikulti-Stadtteilen, einstehen?

Antwort von
Die Konservativen

Ich bin dafür, daß alle Bürger Bremens - egal welche Religion - in Frieden und Eintracht miteinander leben.

Religiösen Fanatismus - egal welche Richtung - lehne ich strikt ab. Ich habe meinen Glauben, aber respektiere in vollem Umfang Menschen anderen Glaubens, so lange sie ihm nicht mit Gewalt anderen aufzwingen wollen.