Vincent Kokert
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Vincent Kokert zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Br. Gabriel Zörnig o. •

Frage an Vincent Kokert von Br. Gabriel Zörnig o. bezüglich Senioren

Lieber Herr Kokert, der Herr gebe Ihnen Frieden!
Die katholische Jugend im Dekanat Neubrandenburg plant einen Wahlabend, ums sich über die Parteien und die Wahl zum Landtag Mecklenburg-Vorpommern informieren.
Wären sie grundsätzlich bereit, sich den Fragen und Sorgen von Jugendlichen live zu sellen? Warum sollen Jugendliche am 17.9.06 wählen gehen und warum sollen sie die CDU wählen?
mit dem Gruß des hl. Franziskus pace e bene, Frieden und Gutes ihr Br. Gabriel Zörnig ofm aus Waren

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Br. Gabriel Zörnig ofm,

ich wäre gern bereit an Ihrem geplanten Informationsabend teilzunehmen. Bitte teilen Sie uns Ihren Terminvorschlag bzw. Ihre Kontaktdaten mit, damit wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen können.