Fragen und Antworten

Über Vadim Reimer

Ausgeübte Tätigkeit
Rechtsreferendar
Berufliche Qualifikation
Jurist
Geburtsjahr
1986

Vadim Reimer schreibt über sich selbst:

Vadim Reimer

Ich bin 33 Jahre alt, Jurist und lebe im Mühlenbecker Land für das mich meine Frau begeistert hat, die selbst dort aufgewachsen ist. Seit kurzem sind wir Eltern eines Kindes. Ich selbst bin in Russland
geboren, kam als Kind nach Deutschland und wuchs in Baden-Württemberg auf. Dort machte ich zunächst Mittlere Reife und eine gewerbliche Berufsausbildung, arbeitete mehre Jahre, holte das Abitur nach und studierte. Das erste juristische Staatsexamen legte ich in Frankfurt am Main ab, das zweite vor kurzem am Landgericht Neuruppin. Ich bin seit Mai 2019 Kreistagsabgeordneter und stellvertretender Fraktionsvorsitzender der LINKEN im Kreistag Oberhavel.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Brandenburg
2019

Angetreten für: DIE LINKE
Wahlkreis: Oberhavel II
Wahlkreis:
Oberhavel II
Wahlliste:
Landesliste
Listenposition:
22