Ute Beyer
MLPD
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ute Beyer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Anna B. •

Frage an Ute Beyer von Anna B. bezüglich Frauen

Liebe Ute,

vielleicht wirst du dich wundern, dass ich mich auf diesem Wege an dich wende.
Aber ich denke, das ist auch eine Gelegenheit, sich im Wahlkampf zu präsentieren.
Wir planen die nächste Ausgabe der „Roten Fahne“ mit dem Schwerpunkt zur Vorbereitung des Internationalen Frauentags. Das wäre auch eine gute Gelegenheit dazustellen, wie die MLPD und ihre Kandidatinnen zur Frauenpolitik in Sachsen-Anhalt Stellung nehmen und wie sie zur kämpferischen Frauenbewegung steht. Interessant wäre es auch zu erfahren, wie sich das Profil der MLPD als Partei der Befreiung der Frau in der Frauenförderung in der Partei äußert.
Es wäre schön, dazu ein kurzes Statement zu bekommen – ein Teil könnten wir in der „Roten Fahne“ veröffentlichen – insgesamt kann eine solche Stellungnahme ja auch auf dieser Seite stehen und sie beleben.

Herzliche Grüße und viel Erfolg für eure Arbeit!

Anna Bartholomé

Antwort ausstehend von Ute Beyer
MLPD