Ulrike Kraemer-Schwinn
DIE VIOLETTEN
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ulrike Kraemer-Schwinn zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ulrich S. •

Frage an Ulrike Kraemer-Schwinn von Ulrich S. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrte Frau Kraemer-Schwinn,

mich interessiert, wie es Ihnen gelingt, die hohen Ansprüche an Menschlichkeit und Spiritualität in Ihrer beruflichen Umgebung umzusetzen, da in unserer Arbeitswelt doch beratende und begleitende Tätigkeit auf kurzfristige Ergebnisse ausgerichtet ist, während die Ziele der Violetten langfristig - prozessorientiert sind.

Vielen Dank für Ihre Antwort und viel Erfolg am Wahlsonntag!!

Antwort von
DIE VIOLETTEN

Sehr geehrter Herr Singer,

wenn Klienten es schaffen, kurzfristig Denkschemata aufzubrechen und zu ändern und Verantwortung für sich übernehmen, hat das langfristige Folgen. Meistens setzt sich dieser Prozess auch dauerhaft fort.

Herzliche Grüße

Ulrike Kraemer-Schwinn