Portrait von Ulrich Wilken
Antwort von Ulrich Wilken
DIE LINKE
• 26.01.2008

(...) oh, wir nehmen die Gleichberechtigung von Männern und Frauen sehr ernst - in unserer Partei wie in der gesamten Gesellschaft. Bei der Besetzung unserer Landesliste sind wir dabei an die gleichen Schwierigkeiten gestoßen, wie sie eben auch in unserer gesamten Gesellschaft vorherrschen. (...)

Portrait von Ulrich Wilken
Antwort von Ulrich Wilken
DIE LINKE
• 03.01.2008

(...) Die ABG erklärt dazu immerhin, dass in ihrem Bereich nur eine Schufa-Erfassung wg. (...) Diesen Unsinn zu ändern, wäre allerdings eine politische Entscheidung der Stadt Frankfurt als (fast alleiniger) Gesellschafter der Holding; ich habe unsere Römerfraktion auf dieses Problem nochmals aufmerksam gemacht; die GWH andererseits gehört der HELABA , die sich in diesem Punkt auf nichts einlassen wird. (...)

E-Mail-Adresse