Ulrich Maurer
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ulrich Maurer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von richarda w. •

Frage an Ulrich Maurer von richarda w. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

sehr geehrter herr maurer,

(ich schreibe ihnen weil ich ihnen am meisten vertraue)

mich würde es sehr interessieren warum deutschland bis heute im gegensatz zu anderen ländern keine verfassung hat die vom volk beschlossen wird (verfassung steht ja über dem grundgesetz da dieses nur so lange gelten sollte bis das deutsche volk eine deutsche verfassung im einvernehmen und mit abstimmung mit dem deutschen volk erfolgt sollte.nächste frage:haben wir nach dem 2. weltkrieg einen schriftlichen friedensvertrag mit unseren besiegern geschlossen. sollte kein schriftlicher friedensvertrag bestehen teilen sie mir bitte mit warum.sollte keine notwendigkeit einer verfassung bestehen erläutern sie mir dies bitte !!! in verständlichen worten!!!!!. die gleiche frage des schriftlichen friedensvertrag falls er nicht vorhanden ist warum das so ist!!! vielen dank für ihre antwort

hochachtungsvoll und mit freundlichem gruß

monteagudo

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrte Frau Wilfing-Monteagudo,

Ich bin im Jahr 1948 geboren und kann ihnen versichern, dass ich in all den Jahren seit meiner Geburt noch nicht einmal eine deutsche Verfassung vermisst habe.

Mit freundlichen Grüßen

Ulrich Maurer