Ulrich Lusche
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ulrich Lusche zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andreas M. •

Frage an Ulrich Lusche von Andreas M. bezüglich Tourismus

Sehr geehrter Herr Lusche,

als einziges Bundesland verbietet Baden-Württemberg Radfahrern und Mountainbikern das Befahren von Waldwegen unter 2 Meter Breite. Trotz durchweg positiver Erfahrungen aus den anderen Bundesländern beharrt die Regierung in BW seit 18 Jahren auf dieser unsinnigen Diskriminierung.

Ich fahre selbst gerne Mountainbike und finde gegenseitige Rücksichtnahme von allen "Nutzern" der Wälder wichtiger als Verbote aufgrund der Breite eines Weges.

Wie ist Ihre Meinung dazu?

Mit freundlichen Grüssen
Andreas Müller

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Müller,

im Namen des Abgeordneten Ulrich Lusche darf ich mich bei Ihnen für Ihre Anfrage vom 24. Oktober bedanken. Wie Sie dem Statement auf "Abgeordnetenwatch" entnehmen können, beantwortet Herr Lusche Anfragen generell personalisiert. Wenn Sie bitte Ihre Anfrage an wahlkreis@ulrich-lusche.de senden könnten, damit er diese umgehend, persönlich beantworten kann. Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Kornelia Schiller
Persönliche Referentin
Ulrich Lusche MdL

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.