Ulrich Caspar
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ulrich Caspar zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thomas S. •

Frage an Ulrich Caspar von Thomas S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo Herr Caspar,

warum soll ich Sie und / oder die CDU wählen?

Ich bin im Moment noch sehr unentschieden, wo ich am 27. meine Kreuze machen soll. (Fast) alles ist besser, als eine Alleinregierung der CDU, finde ich.

Gruß,
T. Sanders

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Sanders,

vielen Dank für Ihre Frage. Die Argumente um mir Ihre Erststimme zu geben, finden Sie auf meiner hompage unter http://www.Ulrich-Caspar.de dargestellt. Die Argumente weshalb Sie der CDU Ihre Zweitstimme geben sollten finden Sie auf der homepage der CDU-Hessen unter http://www.cduhessen.de

Auf diesen Seiten sind die Argumente erheblich umfangreicher dargestellt, als ich Sie Ihnen in dieser eMail darstellen könnte.

Sollten Sie dann noch nachfragen haben, stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Caspar

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.