Ulrich Caspar
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ulrich Caspar zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Frank T. •

Frage an Ulrich Caspar von Frank T. bezüglich Umwelt

Sehr geehrter Herr Caspar,

seit einigen Jahren vermehren sich in Deutschland wieder Wölfe. Viele Länder haben deshalb einen "Managementplan Wolf". Gerade kürzlich hat RLP einen solchen beschlossen. Auch Hessen wird vermutlich bald "Wolfsland" sein.
Meine Frage lautet deshalb: Wann werden wir auch in Hessen einen "Wolfsmanagementplan" haben um auf die Rückkehr der Wölfe vorbereitet zu sein?

Viele Grüße aus dem Taunus

Frank Topp

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Topp,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Bitte wenden Sie sich direkt an mich, meine Email-Adr. ist: info@ulrich-caspar.de

Mit freundlichen Grüßen

Ulrich Caspar MdL

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.