Ulla Schmidt
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ulla Schmidt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Achim R. •

Frage an Ulla Schmidt von Achim R.

Liebe Frau Schmidt,

ich bin erstaunt und enttäuscht, dass die SPD-Bundestagsabgeordneten zum Thema Frackingverbot mehrheitlich eine so indifferente Haltung einnehmen wie die Aufstellung von Abgeordnetenwatch.de ergeben hat. Die Gefährdung der Umwelt halte ich für sehr hoch und für nicht vertretbar. Wie stehen Sie zu diesem Thema?

Mit freundlichem Gruß
Achim Remmler

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Remmler-Brüning,

haben Sie vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich möchte Sie um Verständnis bitten, dass ich den direkten Weg zu den Bürgern suche. Gerne würde ich Ihnen deshalb direkt antworten und bitte um Mitteilung Ihrer E-Mail-Adresse an ursula.schmidt.wk@bundestag.de .

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Ulla Schmidt

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.