Portrait von Ulla Lötzer
Antwort von Ulla Lötzer
DIE LINKE
• 16.02.2011

(...) Zu dem von Ihnen angesprochenen Problem: Die neuen Austauschregelungen ermöglichen, dass Versicherte Arzneimittel nehmen müssen, die nicht für ihre Indikation zugelassen sind. Das dürfte für reichlich Verwirrung sorgen und provoziert Falscheinnahmen und damit Fehlversorgung und Gesundheitsschäden. (...)

Portrait von Ulla Lötzer
Antwort von Ulla Lötzer
DIE LINKE
• 11.06.2010

(...) Bei Joachim Gauck besteht das Problem darin, dass er sich nur mit der politischen Freiheit, aber nicht mit der sozialen Freiheit beschäftigt. (...) Deshalb kann ich Jemanden, der für eine gegenteilige Politik steht, ob er nun Christian Wulff oder Joachim Gauck heißt, nicht in das Amt des Bundespräsidenten wählen. (...)

E-Mail-Adresse