Udo Voigt
NPD
Profil öffnen

Frage von Urvaevpu Fhyyre an Udo Voigt bezüglich Internationales

# Internationales 15. Sep. 2006 - 13:32

"Letzlich ein kleiner unstrittiger historischer Hinweis zum Verhältnis von Ursache und Wirkung, der heute oft unterschlagen wird: Meines Wissens haben England und Frankreich Deutschland den Krieg erklärt und nicht umgekehrt."

Dies schreiben Sie in einer Antwort vom14.09.
Sie stimmen mir doch sicher zu, dass Deutschland den 2. Weltkrieg mit dem Überfall auf Polen (ohne Kriegserklärung) begonnen hat, woraufhin dann Großbritannien und Frankreich auf der Seite Polens Deutschland als Reaktion den Krieg erklärten.

Gott sei dank mit dem uns bekannten Ergebnis.

H.Suller

Von: Urvaevpu Fhyyre

Antwort von Udo Voigt (NPD)

Da die Antwort des Kandidaten gegen unseren Codex verstößt hat sich das Kuratorium entschlossen, die Antwort nicht frei zu schalten. Die Antwort wurde der Fragestellerin bzw. dem Fragesteller zugestellt. Rückfragen bitte an: moderation@kandidatenwatch.de

Logo für Vielfalt, Weltoffenheit und Toleranz von abgeordnetenwatch.de

Dieses Logo steht für Vielfalt, Weltoffenheit und Toleranz. abgeordnetenwatch.de setzt sich durch Bürgerbeteiligung und Transparenz für eine selbstbestimmte Gesellschaft ein, in der jede:r gleich viel wert ist. Diese Haltung spiegelt sich neben unserem Codex für die Moderation von Anfragen auch in unserem Sozial-, Umwelt- und Gleichstellungsprofil wider.