Udo Pastörs
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Udo Pastörs zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von florian l. •

Frage an Udo Pastörs von florian l. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

sehr geerter herr pastörs,
glaubt man ihrem wahlprogramm, so wollen sie es schaffen, einn deutschland zu schaffen, was wieder rein deutsch ist, in dem die deutsche kultur wieder die leitende ist, und sich gegen "multiethnische Exzesse", wie sie es so schön nennen, stellen soll...gut gesagt, es ließt sich auch sehr schön, nur einem menschen mit ein bisschen misstrauen in die politik, stellt sich die frage, ob diese politik auch finanziell umgesetzt werden könnte...und wenn, dann mit welchen mitteln???
vielleicht sollte man erst versuchen, zu klären, wie man sachen umsetzen will, bevor man ebenso leere versprechungen macht, wie es die jetzige regierung getan hat...
...zudem schockieren mich die wahlkampfmethoden ihrer partei...sie setzten mitarbeiter der spd bei einer wahlkampfveranstaltung unter druck und bedrohten diese an ihrem stand...kennt man diese methoden nicht noch aus anderen zeiten? ich gratuliere ihnen trotzdem schon vorab zum eintritt in den landtag von mecklenburg-vorpommern...es bleibt, meiner meinung nach nur zu hoffe, dass es in unserem land nicht zum gleichen stillstand kommen wird, wie es in sachsen der fall war...

Antwort von
NPD

Sehr geehrter Herr Leifheit,

Ihr Mißtrauen gegenüber dem bisherigen Politikbetrieb kann ich nur bestätigen. Viele leere Versprechungen und sonst nichts. In der Wirtschaft oder im Sport wären diese Damen und Herren schon seit langem entlassen worden, aber im politischen Betrieb dauert das eben leider etwas länger. Wieso Sie nun diese Erfahrungen auf die NPD übertragen, ist mir jedoch nicht ersichtlich.
Haben Sie sich schon mal die Frage gestellt, warum die Etablierten mit aller Macht verhindern wollen, daß wir in den Landtag kommen? Ganz sicher nicht, weil wir mit denen gemeinsame Sache machen wollen. Nein, sie fürchten uns wie der Teufel das Weihwasser. Denn sie wissen, daß wir ihnen gehörig die Leviten lesen, ihnen richtig den Marsch blasen werden. Und ich kann ihnen vergewissern, genauso wird es kommen.
Sie sprechen Sachsen an. Haben Sie sich schon mal selbst ein Bild von der Arbeit der NPD im Sächsischen Landtag gemacht oder informieren sie sich nur über die etablierten Systemmedien? "Stillstand", wie Sie das nennen, kann ich nun wahrlich nicht erkennen. Weder die verfassungswidrige Zersetzungstätigkeit des Verfassungsschutzes noch das tragische Ableben des Parlamentarischen Geschäftsführers hat die Schlagkraft der NPD gemildert.
Die Frage der Finanzierung unserer Maßnahmen zur Erneuerung von Mecklenburg und Pommern habe ich schon mehrere Male beantwortet. Aufgrund der Verquickung mit der nationalen und europäischen Ebene kann alleine aus dem Landtag in Schwerin nichts Grundlegendes verändert werden. Erst wenn auch in Berlin die Weichen auf nationale Erneuerung gestellt sein werden, und die Miliarden, die zur Zeit für fremde Interessen ausgegeben werden, für unser Land eingesetzt werden, wird sich auch in Mecklenburg und Pommern die Lage zum Besseren wenden.
Die Hetzkampagnen der Medien gegen die NPD wegen angeblicher Übergriffe auf Kandidaten der Systemparteien kann niemand ernst nehmen. Vor allem deswegen nicht, da die unzähligen Gewaltexzesse der antideutschen Antifa-Kriminellen gegen uns und unsere Plakate keinen Niederschlag in der Medienlandschaft finden. Die Gleichschaltung der BRD-Medien ist schon erschreckend.
Für Ihre Glückwünsche zu unserem Einmarsch in den Landtag zu Schwerin meinen besten Dank. Ich freue mich auch schon darauf.

Mit freundlichen Grüßen

Udo Pastörs