Udo Pastörs
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Udo Pastörs zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Markus M. •

Frage an Udo Pastörs von Markus M. bezüglich Soziale Sicherung

sehr geerter herr pastörs,

ich habe ja meine bedenken mit ihren mitstreitern und wahlprogammen. vielleicht können sie ja einiges klären.

frage 1:
müssen langehaarige männer nach npd ansicht zum frisör und sich einen kurzhaarschnitt verpassen lassen?

Hinweis:
das ist eine ernstgemeinte frage, denn ich bin von ihren helfern gerade "angemotzt" worden (entschuldigen sie den ausdruck).

frage 2:
die npd will laut ihrem programm und richtlinen der kriminalität mit der "weichen welle" entgegenwirken. was ist denn damit gemeint?
ich hoffe doch nicht, dass dann noch mehr leute (npd mitglieder) durch die strassen ziehen und andersdenkende aufmischen.

frage 3:

welche art medien kann man denn, nach ihrer ansicht, trauen?

sie streiten ja alles ab. laut oben genannten vorfall, kann ich die ansicht der medien verstehen.... ich habs ja selbst erlebt.

ich fande es übrigens schade, dass keiner von ihnen bei der ndr sendung xtra-3 vertreten war....
laut ihren flyern warten sie ja auf einladungen von den medien, warum haben sie sich denn dort nich gemeldet, dass wäre ja mal ne möglichkeit gewesen.

frage 4:

sind sie und ihre anhänger bodenständige typen?

Hinweis:
es ist doch so, dass die npd zugänge aus andern bundesländern hat (nur mal so... das haben die etablierten ja auch, aber nicht wie bei der npd so kurz vor der wahl).
ich hoffe doch das sie, wenn sie gewählt werden, nicht wieder abwandern.

frage 5:

welche unternehemen wollen sie in mv ansiedeln?

Hinweis:
laut programm planen sie ja eine ansiedlungsoffensive.....
mir wird nich klar , wär denn kommen soll....(oder dürfen in diesen bereich auch ausländische investoren kommen?).

so das war es schon. ich hoffe doch, dass sie meine fragen noch kurz vor der wahl beantworten können....

Mit freundlichem Gruß

Meier

Antwort von
NPD

Sehr geehrter Herr Meier,

zu Ihren Fragen.

zu Frage 1:
Nein, ein Kurzhaarschnitt muß es nicht sein, aber sauber gewaschen und frisiert sollte man schon sein, unabhängig von einer Mitgliedschaft in der NPD, den Grünen, oder der Pogo-Partei.

zu Frage 2:
Vermutlich angeregt durch die wildesten Medienberichte, sehen sie sich veranlaßt mir diese Fragen zu stellen. Sie entbehrt jeder Grundlage und bedarf daher auch keiner Antwort.

zu Frage 3:
Grundsätzlich sollte man seinen gesunden Menschenverstand einschalten, ganz gleich aus welcher Quelle man seine Informationen bezieht. Ich persönlich bin bemüht, von der Jüdischen Allgemeinen über die Züricher Allgemeine, bis hin zu linksextremen Postillen querzulesen. Meist ergibt sich dann ein einigermaßen realistisches Bild dessen, was ich in Erfahrung bringen möchte.
Zusätzlich möchte ich Ihnen aber nicht versäumen die Deutsche Stimme zu empfehlen, die Sie seit Neuestem auch an fast jedem Bahnhofskiosk erwerben können.
Es dürfte Bände sprechen, um den zweiten Teil Ihrer Frage drei zu beantworten, daß wir zu keiner Sendung der Fernseh- und Rundfunkanstalten eingeladen wurden und selbst die langweilige Tageszeitung SVZ-Schwerin ließ uns nicht mit einer Zeile zu Wort kommen.

zu Frage 4:
Durchgängig sind nationale Menschen mit ihrem Heimatboden verwachsen. Wenn Sie dies als bodenständig betrachten, dann sind wir sogar sehr bodenständig. Die Kandidatenliste der NPD besteht ausschließlich aus in Mecklenburg-Vorpommern lebenden Menschen. Die meisten von ihnen sind in Mecklenburg geboren. Hierüberhinaus ist es aber so, daß Kameraden als Wahlhelfer aus allen Bundesländern für einige Tage oder Wochen zur Unterstützung angereist sind.

Mit freundlichen Grüßen

Udo Pastörs