Udo Pastörs
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Udo Pastörs zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Rotraut R. •

Frage an Udo Pastörs von Rotraut R. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Pastörs,

Sie antworten sehr ausweichend auf die Frage des Herrn Tammer, bezüglich Ihrer engen Zusammenarbeit mit Leuten, die bereits strafrechtlich in Erscheinung getreten sind.

Sie wiegeln ab, indem Sie von "Hetzartikeln, Verleumdungen und verdrehten Tatsachen reden.

Ist Herr Köster nicht wegen Körperverletzung zu 6 Monaten auf Bewährung verurteilt worden?
Ist das eine Zeitungsente?

Ist Peter Naumann kein Sprengstoffattentäter, der sich hier in Lübtheen bei einer Veranstaltung als Urlauber ausgegeben hat, in Wirklichkeit aber zu Ihrem Wahlkampfteam gehört?

Haben Sie nicht die mehrfachen Aufforderungen von Frau Dr. Seemann, den SPD Infotisch in Hagenow zu verlassen ignoriert und sich erst von dort entfernt, als Ihre Leute sie auf die Anwesenheit der drei (nicht zwei) Polizisten aufmerksam gemacht hatten?

Ich war in Hagenow anwesend .

Rotraut Reinicke

Antwort von
NPD

Sehr geehrte Frau Reinicke,

ich kann nicht sehen, wo in meiner Antwort an Herrn Tammer irgend etwas Ausweichendes sein sollte. Aber vielleicht wird für Sie der Sachverhalt durch meine Antwort an Herrn Brummund verständlicher.

Zu allen anderen Ihrer Fragestellungen habe ich hier auf www.kandidatenwatch.de < http://www.kandidatenwatch.de/ > mehrfach umfassend Stellung genommen. Einfach meine Antworten weiter unten nachlesen.

Daß Sie auch in Hagenow anwesend waren, freut mich für Sie. Ich hoffe nur, daß Sie nicht zu den Ewiggestrigen gehören, die immer noch an das Heil unseres Landes durch die Blockparteien glauben. Aber das soll es ja leider auch noch geben.

Mit freundlichen Grüßen
Udo Pastörs
Hinweis: Weitere Informationen www.npd-mv.de