Udo Pastörs
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Udo Pastörs zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Johannes N. •

Frage an Udo Pastörs von Johannes N. bezüglich Recht

Guten Tag Herr Pastörs,
der Stern berichtet in seiner neuesten Ausgabe, dass Sie Kontakte zu der Sekte "Colonia Dignidad" in Chile gehabt haben sollen.
Können Sie uns bitte Ihre Version der Geschichte darlegen?
Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüssen
Johannes Nissen

Antwort von
NPD

Sehr geehrter Herr Nissen,

meine Stellungnahme zur Schmierenkomödie und Hetzkampagne vom Stern finden Sie im Wahlportal der NPD unter www.npd-mv.de < http://www.npd-mv.de/ > .

Mit freundlichen Grüßen
Udo Pastörs
Hinweis: Weitere Informationen www.npd-mv.de

Antwort von
NPD

Sehr geehrter Herr Nissen,

meine Stellungnahme zur Schmierenkomödie und Hetzkampagne vom Stern finden
Sie im Wahlportal der NPD unter www.npd-mv.de < http://www.npd-mv.de/ > .

Zusätzlich erlaube ich mir den Hinweis, daß der von mir bisher nicht für möglich gehaltene, perfide Versuch, mich in die Nähe des "Herrn Schäfer" zu rücken gescheitert ist.
Dies auch dadurch, daß das Printmedium "Stern" in seiner letzten Ausgabe, zu seiner Ehrenrettung, über mich, doch sehr deutlich zum Ausdruck bringt, daß ich und meine Partei bei derartigen Vergehen die Todestrafe befürworte.

Mit freundlichen Grüßen
Udo Pastörs
Hinweis: Weitere Informationen www.npd-mv.de