Udo Pastörs
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Udo Pastörs zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Tim T. •

Frage an Udo Pastörs von Tim T. bezüglich Recht

Herr Pastörs,

wenn Sie angeblich so viel Wert auf die angemessene, harte Bestrafung von Kriminellen legen, warum arbeiten Sie dann eng mit solchen Leuten zusammen, nutzen Ihre Dienste? Wie die Presse kürzlich berichtete, bedienen Sie sich diverser Schlägertrupps´im Wahlkampf. Ist dass Ihre Art von Demokratie und Willensdurchsetzung?

Antwort von
NPD

Sehr geehrter Herr Tammer,

ist Ihnen schon mal der Gedanke gekommen, daß die Presse nicht die Wahrheit sagt? Daß sie mit allen Mitteln versucht, mich und die NPD am Einzug in den Schweriner Landtag zu hindern? Schauen Sie sich doch nur heute den Artikel in der Bild am Sonntag an. Ein Hetzartikel par excellence, wo sich die Balken nur so biegen vor verdrehten Tatsachen.

Ich kann Ihnen nur empfehlen, sich selbst ein eigenes Bild von mir und der NPD zu machen und nicht den Verleumdungen und Diffamierungen der Systemmedien zu glauben.

In dem hier erwähnten Bild-Zeitungsartikel wird auf subtile Weise versucht, den Eindruck zu erwecken, dass ich die SPD-Genossin Seemann bedroht hätte. Richtig ist vielmehr, dass es eine Diskussion zwischen Frau Seeman und mir gegeben hat, die im Übrigen nicht von mir, sondern von einem SPD´ler gesucht wurde.
Es war die reine argumentative Hilflosigkeit der SPD-Dame, die sie veranlasste mich zu bitten, die Diskussion mit ihr zu beenden. Zahlreiche Bürger so wie zwei Polizeibeamte waren Zeuge dessen, was die Bild-Zeitung als Bedrohung bezeichnet.
Ist Ihnen im Übrigen nicht auch schon aufgefallen, dass die volksvergessenen Blockparteien jeden sachliche Auseinandersetzung mit uns Deutsch-Nationalen scheut, wie der Teufel das Weihwasser?
Warum gibt es keine öffentliche Debatte im Rahmen einer Direktübertragung, meinetwegen auch alle gegen einen? Ich als NPD-Spitzenkandidat würde so einem Spektaktel nicht abgeneigt sein.

Mit freundlichem Gruß
Udo Pastörs