Toralf Grau
REP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Toralf Grau zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Stefan K. •

Frage an Toralf Grau von Stefan K. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Grau,

wie bewerten Sie die bisherige Arbeitsmarktpolitik der EU, und was muß auf diesem Gebiet besser werden?

Antwort von
REP

Sehr geerherter Herr Knoll,

ich bewerte die Arbeitsmarktpolitik der EU sehr kritisch. Durch die offenen Grenzen strömen Niedriglöhner nach Deutschland und die Verlagerung der Produktion ins Ausland ist attraktiver geworden.

Verbessert werden muss:

- Wiedereinführung der Grenzen (Raus aus dem Schengen-Abkommen)
- Keine Arbeitserlaubnis für Menschen aus Osteuropa in Deutschland
- Stopp der Zuwanderung in die Sozialsysteme Deutschlands
- Einführung einer Einheitssteuer (25% Lohnsteuer) mit 8000€ Steuerfreibetrag im Jahr pro Person.
- Wiedereinführung der DM

Sie haben mir hier bereits einige, recht kurze Fragen gestellt. Ich möchte nicht länger dem Verdacht der Redaktion ausgesetzt sein, dass dies beabsichtig sie um meine Frage/Antwort-Quote zu steigern. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen deswegen gerne unter http://www.toralf-grau.de und unter grau@rep.de zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Toralf Grau