Toni Kuster
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Toni Kuster zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Korbinian M. •

Frage an Toni Kuster von Korbinian M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Kuster,

Ich lebe in einer festen gleichgeschlechtlichen Beziehung, die nicht wie bei so vielen anderen Schwulen und Lesben auf Sex basiert, sondern auf Lieben, Vertrauen, Partnerschaft. Eben die Werte, wie sie oft bei heterosexuellen Paaren zu finden sind. Mir ist bewusst, dass ich und mein Partner sicherlich oberflächlich gesehen einer Randgruppe des "schwulen Milieu" angehören. Denn wir leben sowohl beruflich als auch privat gutbürgerlich und angepasst. Wenn man aber hinter die Kulissen schaut und sich nicht von den Medien, die sich grundsätzlich nur an Klischees bedienen, beeinflussen lässt, gibt es ein ganze Menge ähnlich gesinnter und denkender schwuler Männer.
Nur sind die meisten so Weise und halten sich mit ihrer politischen Anschuung sehr sehr sehr zurück. "Schwul und Radikal" kann/darf ja nicht zusammenpassen.

Grundsätzlich habe ich Angst
- vor der Überfremdung der deutschen Gesellschaft,
- dass Deutschland nicht von Deutschen, sondern von ausländischen. Investoren regiert wird
- dass sich deutsche Manager immer mehr selbst bereichern als an das Gemeinwohl zu denken
- vor der Abhängigkeit Deutschlands von der EU, USA, usw.

- Ich wünsche, dass deutsche Werte wie,
Fleiss,
Qualität,
Zuverlässigkeit,
Ehrlichkeit
Verantwortungsgefühl
Heimatliebe und -treue, -stolz erhalten bleiben und nicht durch "mulit-kulti" zerstört werden.

Mir platzt jedes Mal die Hutschnur, wenn ich lese, dass auf deutschen Boden Synagogen und Moscheen gebaut werden, die meist von deutschen Steuern finanziert werden - was in den Medien meistens verschwiegen wird.

Hat Ihre Partei daran gedacht, dass in den Medien leider immer nur die Klischees bedient werden und es durchaus eine nicht zu verachtende Anzahl von Homosexuellen gibt, die eher zurückgezogen bzw. angepasst leben?
Vielleicht würde diese Überlegung Ihrer Partei helfen, die ablehnende Haltung zu überdenken
Ich danke Ihnen für Ihre Zeit und Aufmerksamkeit und freue mich über eine Stellungnahme Ihrerseits.

Antwort von
NPD

Sehr geehrter Herr Meier.

Mit Ihrer politischen Haltung treffen sie den Nagel auf den Kopf! Sie haben mehr über die politischen Missstände im diesem Land erkannt als die meisten Wähler des Altparteienkartells.
Da sich Ihre Ideen und Ziele weitestgehend in unserem Parteiprogramm wiederfinden, kann ich Ihnen die Wahl der NPD nur wärmstens ans Herz legen!

Mit den Klischees der Medien haben gerade auch wir Nationalisten negative Erfahrung gemacht! Und was die Überfremdung den deutschen Steuerzahler bis hin zum Moscheebau kostet, wird von den Systemmedien natürlich geflissentlich übersehen!

Nur zur Ihrer homosexuellen Orientierung:

Wir Nationaldemokraten lehnen freilich die aggressive Darstellung von Homosexualität in der Öffentlichkeit (wie auch jeder anderen Zurschaustellung von Sexualität ganz allgemein), wie sie zum Beispiel in penetranter Weise auf den Christopher Street Day stattfindet, ab! Was Sie oder andere Bürger allerdings in Ihren eigenen vier Wänden tun oder lassen, geht die Politik definitiv nichts an! Es ist Ihr gutes Recht, mit Ihrem Freund zu leben wie sie wollen.
Eine ablehnende Haltung unserer Partei Ihrer Person gegenüber gibt es nicht!

Deshalb würde es mich freuen, wenn sie sich entschließen könnten, Ihre Stimme der NPD zu geben!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr

Toni Kuster